Wer bin ich?

Ich heiße Nicole Bethkenhagen, geboren 1992 und wohne in Wittmund an der Nordsee.

Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf in Mecklenburg-Vorpommern. Im Juli 2020 bin ich der Liebe wegen ins schöne Ostfriesland gezogen. Hier wohne ich gemeinsam mit meinem Partner, meinem Hund und 2 Katzen in einem Haus mit großem Garten.

Der Garten macht mir große Freude. Es macht mich unheimlich stolz, mein eigenes Obst und Gemüse zu ernten.  

Ich reise gerne. Mein Traum ist es, als Fotografin deutschlandweit und darüber hinaus (Österreich, Schweiz etc.) gebucht zu werden und Arbeit und Leidenschaft zu verbinden. 

Mich fasziniert die Natur mit all ihren Facetten. Für mich gibt es nichts natürlicheres und schöneres als dich im Freien zu fotografieren. Ein Studio gibt es aus diesem Grund bei mir nicht. 

Ich habe schon immer gerne fotografiert. Es gibt Kinderfotos von mir, da habe ich schon eine Wegwerfkamera in der Hand gehalten.

 

Buchen kannst du mich im Bereich Mensch&Tierfotografie.

 

 

Ich freue mich darauf, dich schon bald kennenlernen zu dürfen.