Wer bin ich?

Ich heiße Nicole, geboren 1992 und wohne in Wittmund an der Nordsee.

Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf in Mecklenburg-Vorpommern. Im Juli 2020 bin ich der Liebe wegen ins schöne Ostfriesland gezogen. Hier wohne ich gemeinsam mit meinem Partner, meinem Hund und 2 Katzen in einem Haus mit großem Garten.

Der Garten macht mir große Freude. Es macht mich unheimlich stolz, mein eigenes Obst und Gemüse zu ernten.  

Ich reise gerne. Mein Traum ist es, als Fotografin deutschlandweit und darüber hinaus (Österreich, Schweiz etc.) gebucht zu werden und Arbeit und Leidenschaft zu verbinden. 

Mich fasziniert die Natur mit all ihren Facetten. Für mich gibt es nichts Natürlicheres und Schöneres als dich im Freien zu fotografieren. Ein Studio gibt es aus diesem Grund bei mir nicht. Die schönsten Locations habe ich hier direkt vor meiner Haustür, zum Beispiel ist mein Garten perfekt für Shootings geeignet. Hier kann man tolle Bilder zum Sonnenaufgang und zum Sonnenuntergang machen. Das Licht zu diesen Zeiten ist immer am schönsten. Ich nenne es liebevoll „Zauberlicht“

 Das Fotografieren war mir zwar nicht in die Wiege gelegt, doch schon mit 12 habe ich mein Sparschwein geleert und mir meine erste Kamera gekauft (3 Megapixel!), die ich ab diesem Tag immer um den Hals trug.

Die Portraitfotografie fasziniert mich jetzt schon ein Jahrzehnt lang.

 

Buchen kannst du mich in den Bereichen Mensch&Tierfotografie, Portraits und Hochzeiten.

Mensch&Tier, weil ich Tiere  liebe und die Gefühle zwischen Menschen und ihren Lieblingen auf Bildern festhalten möchte. Denn man weiß nie, wie viel Zeit einem mit seinem Tier noch bleibt. 

Hochzeiten, weil es nichts Schöneres gibt als die schönsten Momente am Tag der Trauung für zwei Verliebte einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten.

 

Ich freue mich darauf, dich schon bald kennenlernen zu dürfen.